Geburt

In dieser Unterkategorie von “Vater werden” geht es um die Geburt unseres Sohnes Hugo. Ich schildere meine Eindrücke & Erfahrungen dieses besonderen Ereignisses.

Die Geburt

In unserem Fall ist Hugo per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen. Dies unterscheidet sich in vielen Punkten von einer natürlichen Geburt, folglich berichte ich über die Unterschiede. Ich gehe auf die letzten Tage der Schwangerschaft näher ein. Ich schildere die Emotionalität, die mit einer Entbindung einhergeht. Zum Beitrag ->

Die ersten Stunden danach

In meinen Beiträgen in dieser Kategorie erzähle ich auch von den ersten Stunden mit einem Neugeborenen. Bei einem Kaiserschnitt ist zu Beginn der Papa stark involviert, weil das Neugeborene die ersten Minuten bei dem Vater verbringt. Ein sehr emotionaler & wichtiger Moment für die weitere Vater-Sohn Beziehung.

Die Geburt unseres Sohnes

Meine Frau & ich sind mit 34 Jahren im Februar 2018 das erste Mal Eltern geworden. Hugo ist ein absolutes Wunschkind & wir sind überglücklich & dankbar, dass er bei uns ist. Wie wir seine Geburt erlebt haben, schildere ich in diesem Beitrag. Die Schwangerschaft – viel neues für den…

Beitrag ansehen