Interviews

Diese Unterkategorie von “Papas & Mamas” enthält diverse spannende Interviews von Eltern, die uns im Laufe der Zeit begegnet sind.

Die Kategorie gibt anderen Eltern die Möglichkeit, ihre Geschichte hier zu teilen & damit unserem Blog noch mehr Tiefe zu geben. So berichten hier beispielsweise die sechs von “3&3macht6″ über ihren gemeinsamen Hausbau im Süden von Osnabrück. Des Weiteren erhältst Du hier viele interessante Einblicke in den Familienalltag weiterer Papas & Mamas, wie z.B. von Linda aus Holland, ihres Zeichens Mama & Künstlerin oder von Waldkuss, Mama von 4 Kindern & Multitalent.Somit findet hier ein toller Erfahrungsaustausch Gleichgesinnter statt.

Du möchtest Deine Geschichte gerne erzählen & hier mit anderen teilen? Schreib uns einfach eine kurze Mail & wir stellen Dir Deine passenden Interviewfragen zusammen.

Waldkuss – 4-fach Mama & Multitalent

Waldkuss – 4-fach Mama & Multitalent

Darf ich vorstellen: Waldkuss. Hinter Waldkuss verbirgt sich die 28-jährige Christin & mit ihrem Mamablog “Waldkuss” noch relativ neu in der Welt der Blogger unterwegs. Seit Mitte November 2018 ist ihr Blog online & sie berichtet über das Leben im Alltag mit vier Kindern. Ein sehr wichtiger Teil ihres Lebens ist…

Beitrag ansehen

Mutter & Künstlerin Linda- ein Interview

Mutter & Künstlerin Linda- ein Interview

Ich möchte Dir die wundervolle Linda vorstellen. Linda ist Mutter & Künstlerin, lebt im schönen Winterswijk, Holland & führt seit vier Jahren eine Fernbeziehung mit Rainer aus Osnabrück. Ich habe sie über Rainer kennengelernt, der ein ehemaliger Arbeitskollege meiner Frau ist. Linda ist 1972 geboren & ihre Tochter Yana ist…

Beitrag ansehen

Hausbau – 2 Familien, 1 Haus

Hausbau – 2 Familien, 1 Haus

Derya, Justus mit Alma sowie Isabella, Benny mit Henri & Hund Lexi – auch bekannt als “3und3macht6” – wohnen seit diesem Jahr im Südkreis von Osnabrück in ihrem gemeinsamen #traumvomdoppelhaus. Justus & Benny kenne sich schon ihr halbes Leben. Sie haben bereits die Schulbank zusammen gedrückt & konnten auch im…

Beitrag ansehen

Über “Der Vater-Sohn Blog”

Der Vater-Sohn Blog ist ein Familienblog über das Leben mit Kind aus der Papa-Perspektive. Hugo & ich berichten aus unserem Familienalltag, unseren Familienreisen sowie unseren gemachten Erfahrungen. Ich nehme den Leser mit auf unsere Reise durch die Vorbereitungen des Papa werdens, durch die Schwangerschaft und die Geburt unseres Sohnes.

In weiteren Kategorien geben wir Produkttests zum Besten und teilen unsere Bastel & DIY-Projekten mit unseren Lesern.

Spannend ist auch die Katgorie “Papas & Mamas“, weil der Leser hier interessante Interviews und Gastbeiträge anderer Eltern erhält.

Für (werdende) Papas haben wir die beiden Kategorien “FAQ” und “Fachbegriffe” angelegt. Hier erhält der Leser Antworten auf die vielen Fragen zum Vater werden sowie nützliche Fachbegriff-Erläuterungen. Mehr über uns findest Du auch hier.