Startseite | Blog-Roll

Blog-Roll

Unsere Blog-Roll -> hier geht’s zu weiteren, sehr spannenden Papa & Mama Blogs:

  • daddymodus  zwischen Daddymodus & Digital Life. Gabriel, Rostocker Jung’ seit 1980, ist ein kreativer Kopf mit einer Vorliebe für Digitales. Er lebt & arbeitet in Rostock an der Küste mit seiner Frau & seinen beiden kleinen Töchtern. Er schreibt auf seinem Blog über sein Leben zwischen Daddymodus & Digital Life.
  • Stadt Land Mama  ist das Herzblut-Hobby, Alltags-Verarbeitungs-Selbsthilfegruppe & Freude in einem von Katharina & Lisa. Die beiden berichten über Gefühle & Alltag, Versagen & Glück sowie über ihr Leben als Mitdreißiger, das sie lieben. Meistens.
  • SuperPapas ⇒ kommen aus Berlin & berichten vom Familienleben in der heutigen Zeit. Im Fokus steht der Wandel des Papaseins im 21. Jahrhundert. Sehr zu empfehlen sind hier die Blogvorstellungen anderer Papas, die ich Dir sehr ans Herz legen kann.
  • Tagaustagein  ist ein authentischer Familien- & Lifestyleblog ü40. Kerstin, gestandene Frau Ende 40, teilt ihre Gedanken, Ideen & Erfahrungen rund um das Leben, das Frau sein & die Familie mit einem autistischen Kind. Es geht um Rezepte, Reisen, Lieblingsdinge, Alltägliches & Familiäres. Ihre Themen sind so bunt, wie das Leben selbst. Schau Dich um & lass Dich inspirieren.
  • daddydahoam.com  ist Stephans’s Familienblog über das Leben mit Kindern, ohne Auto.
  • bananapapa.de  der Familienblog von Papas für Papas. Für moderne Jungs & Oldschooler im Projekt Familie.
  • Casual Dad ⇒ ist ein Papa-Blog für Papas, Mamas, Kinder, Omas & Opas, geführt von Gregor aus Linz, AT. 2016 gestartet, findest Du in seinem Blog Beiträge zu den Themen “Gedanken eines (werdenden) Vaters”, “Tipps & Tricks zum Thema Vater werden / Vater sein” sowie die Erlebnisse im Leben mit Kind.
  • Daddy Cool ⇒ der Daddy unter den Mamabloggern.

 

Du betreibst selbst einen Papa- oder Mama Blog, oder kennst jemanden, der einen solchen Blog betreibt? Dann kontaktier’ mich & werde Teil unserer Blog-Roll.

blog-roll

Gemeinsam stark.

Über “Der Vater-Sohn Blog”

Der Vater-Sohn Blog ist ein Familienblog über das Leben mit Kind aus der Papa-Perspektive. Hugo & ich berichten aus unserem Familienalltag, unseren Familienreisen sowie unseren gemachten Erfahrungen. Ich nehme den Leser mit auf unsere Reise durch die Vorbereitungen des Papa werdens, durch die Schwangerschaft & die Geburt unseres Sohnes.

In weiteren Kategorien geben wir Produkttests zum Besten & teilen unsere Bastel & DIY-Projekten mit unseren Lesern.

Spannend ist auch die Katgorie “Papas & Mamas“, weil der Leser hier interessante Interviews sowie Gastbeiträge anderer Eltern erhält.

Für (werdende) Papas haben wir die beiden Kategorien “FAQ” & “Fachbegriffe” angelegt. Hier erhält der Leser Antworten auf die vielen Fragen zum Vater werden sowie nützliche Fachbegriff-Erläuterungen. Mehr über uns findest Du auch hier.