Hugo’s Kinderzimmer

Hugo’s Kinderzimmer

Mit der Schwangerschaft kommen auch viele Verpflichtungen & To-do’s auf die werdenden Eltern zu. Eines davon ist das Kinderzimmer. Wahrscheinlich habt ihr das Zimmer bisher als Büro oder Freizeitraum genutzt, doch jetzt heißt es Farbe an die Wände, neue Möbelstücke & babyfreundliche Dekoration. Da spielt es auch keine Rolle, ob…

Beitrag ansehen

Vater & Sohn beim Babyschwimmen

Vater & Sohn beim Babyschwimmen

Der Babyschwimmkurs besticht durch Spaß, stärkt die Vater-Sohn Beziehung & dient der Motorik, Koordination & Muskulatur Deines Babys. Das gemeinsame Planschen mit Papa oder Mama schafft Vertrauen & wirkt sich positiv auf die Eltern-Kind Beziehung aus. Allerdings gibt es beim Babyschwimmen auch einiges zu beachten, was ich Dir hier berichten…

Beitrag ansehen

Ein Brief an meinen Sohn

Ein Brief an meinen Sohn

Dies ist ein Brief an meinen Sohn, als Teil der Blogparaden-Aktion zum Weltkindertag mit dem Thema “Liebesbrief an mein Kind”. Für jeden online gestellten Blogpost/Liebesbrief spendet Stefan von vaterfreuden.de 1,-€ an das Deutsche Kinderhilfswerk. Wie auch Du mitmachen kannst, erfährst Du im Anschluss an meinen Liebesbrief, den ich an unseren…

Beitrag ansehen