Der erste Familienurlaub

Der erste Familienurlaub

Im August 2018 war es endlich soweit: der erste, einwöchige Familienurlaub zu dritt. Als Ziel haben wir uns die Hansestadt Stade ausgesucht, da diese nur ca. zwei Autostunden von Osnabrück entfernt liegt & uns empfohlen wurde. Dies war für uns mit entscheidend, weil Hugo kein großer Fan von längeren Autofahrten…

Beitrag ansehen

Der erste Kurztrip als kleine Familie

Der erste Kurztrip als kleine Familie

Unsere erste Reise in die Hansestadt Hamburg Eine Reise mit Kindern, egal welchen Alters, ist immer eine Herausforderung. Die Sätze “wie lange noch…” oder “sind wir bald da…” kennen wohl alle Väter & Mütter. Jeder Urlaub erfordert perfekte Organisation & Planung, egal ob ein langes Wochenende ansteht oder der 2-wöchige…

Beitrag ansehen